%title%
myblog.de

border=0>
Wer lebt noch...

Himmel, ist mal wieder viel Zeit vergangen! Irgendwie habe ich das Gefühl irgendwo in der Zeit hängen geblieben zu sein, während das Leben an mir vorbeirauscht, uff.

Momentaner Stand: Habe damit begonnen einen Verlag für meine Geschichte "Angel Fake" zu suchen, leider bisher noch kein Erfolg.

Es gibt auch noch nichts neues von mir zu lesen, da der Stress auf der Arbeit überwiegt und mir eine Schreibblockade beschert.

Also kurz und knapp.

Bis dann!

Viele Grüße
eure Tigerauge

3.9.12 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


HOME

---------------------
Startseite
---------------------
Gästebuch
---------------------
Kontakt
---------------------
Abonnieren
---------------------

UPDATES/FF´s

---------------------
Aktuelle
---------------------
Abgeschlossene
---------------------
Short-Stories
---------------------

Links

---------------------
Fanfiktion.de
---------------------
Kien's Blog
---------------------
Kurz-Storys:Zimmer 483
Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
Image hosting by photobucket
Besucht:

Image hosting by photobucket
Image hosting by photobucket fanfiktion.de