%title%
myblog.de

border=0>
Lesen, lesen, lesen! Neuer One-Shot

.
Guten Morgen wer auch immer das hier noch liest ;-)
Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und dafür entschuldige ich mich. Habe momentan einige Ideen im Kopf, die ich irgendwie alle gleichzeitig umsetzen möchte und deshalb eher genäschig mit jedem einzelnen vorankomme. Aber nun gibst es wieder etwas Kleines von mir zu leben, und zwar einen One-Shot.

Titel: Wir lassen uns treiben

Inhalt: Ein Clubabend, abgeschieden von der Realität, geblendet vom absurden Glauben der Einsamkeit entkommen zu können. Stuart gabelt abends regelmäßig One-Night-Stand auf und hat die Hoffnung auf eine Beziehung schon länger aufgegeben. Die Eindrücke, die Lichter, der Geruch, die Atmosphäre - all diese Dinge haben ihn in einen Bann gezogen, aus dem er sich nicht mehr losreißen kann. Doch eines Abends begegnet er einem Mann, der sich Irrwitzigerweise dorthin verirrt hat, und Stuarts Trott gerät plötzlich aus den Fugen.

Link: fanfiktion.de

Inspiriert zu diesem One-Shot wurde ich durch das Lied "Wovon sollen wir träumen" von Frida Gold. Hoffe es sagt euch zu und ihr habt eure Freude daran!

Viele Grüße
eure Tigerauge

28.2.12 07:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


HOME

---------------------
Startseite
---------------------
Gästebuch
---------------------
Kontakt
---------------------
Abonnieren
---------------------

UPDATES/FF´s

---------------------
Aktuelle
---------------------
Abgeschlossene
---------------------
Short-Stories
---------------------

Links

---------------------
Fanfiktion.de
---------------------
Kien's Blog
---------------------
Kurz-Storys:Zimmer 483
Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
Image hosting by photobucket
Besucht:

Image hosting by photobucket
Image hosting by photobucket fanfiktion.de