%title%
myblog.de

border=0>
Piep


Hab eine neue Idee. Für eine neue Kurzgeschichte. Für was Längeres fehlt mir immer noch der Elan.

Eigentlich habe ich gehofft, nach meinen dreiwöchigen Italienurlaub, neue Ideen und neue Kraft für den Beginn von etwas neuen Großen zu haben. Pustekuchen. Kaum zurück auf der Arbeit, bekomm ich den Frust der Kollegen aus dem Mehrraumbüro ab (besteht aus fünf Arbeitsplätze), weil ich ein Einzelbüro habe. Klar, in Ruhe arbeiten kann man da nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, saß auch  ein Jahr dort. Statt sich für eine Raumaufteilung einzusetzen (was durchaus möglich wäre), lassen sie lieber ihr Neid aus. Na ja, ich versuch mich davon nicht unterzukriegen, denn eigentlich finde ich meine Arbeit wirklich schön.
Dementsprechend reicht meine Kraft nur für einen weiteren One-Shot. Dankt es meinen Kolleginnen XD

Melde mich wieder bis dann!

25.8.11 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


HOME

---------------------
Startseite
---------------------
Gästebuch
---------------------
Kontakt
---------------------
Abonnieren
---------------------

UPDATES/FF´s

---------------------
Aktuelle
---------------------
Abgeschlossene
---------------------
Short-Stories
---------------------

Links

---------------------
Fanfiktion.de
---------------------
Kien's Blog
---------------------
Kurz-Storys:Zimmer 483
Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting
Image hosting by photobucket
Besucht:

Image hosting by photobucket
Image hosting by photobucket fanfiktion.de